Back to Top

8. Schnuckentörn 2020

 

Liebe Bogenfreunde und -freundinnen,

leider habe ich eine schlechte Nachricht für Euch

Wie Ihr wahrscheinlich schon erwartet habt, kann unser Schnuckentörn nicht am 29.03.2020 stattfinden. Wir müssen ihn aufgrund der Entwicklung in Sachen Corona-Virus leider auf unbestimmte Zeit verschieben.

Alle Teilnehmer bleiben bis dahin gemeldet.

Wenn jemand allerdings unter diesen Umständen nicht mehr teilnehmen möchte,kann er/sie natürlich das Startgeld zurück erhalten. Alle Teilnehmer auf der Liste, deren Email-Adresse vorliegt, werden angeschrieben und können unter der dort genannten Emailadresse ihre Einzahlung zurückfordern.

Ich bitte jedoch um etwas Geduld. 165 Teilnehmer zu informieren wird auch bei mir etwas dauern.

Liebe Grüße
Bogensport Südheide

 

Ausschreibung zum Turnier 2020

pdfAusschreibung 2020 (PDF)

pdfStarterliste (PDF)